the wind is in the wind is in my heart...

You're second best..second best..second best ♥

Hach der tag heute war doch einfach mal iwie gut :D

Ich hab einfach nichts gemacht.
Als ich zuhause war hab ich mich vor den Pc gehangen und little miss sunshine geguckt<---lohnt sich zu gucken und danach bridget jones am rande des wahnsinns...tausend mal gesehen und immer wieder gut und das obwohl es ne komödie sein soll...mich erinnert das einfach brutal an das richtige leben schließlich bin ich auch so n dummkopf :D
Übrigends bin ich gerade dabei weise zu werden...zumindest macht sich die weisheit rechts unten in meinem mund bemerkbar...schon traurig wenn man mit 18 nochmal zahnt:D
vielleicht sollte ich mir so n beißring kaufen...bei blagen hilft das auch immer.

so genug sinnloses zeug geschrieben! ♥

 

 

 

 

15.10.08 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de