Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!

Baaaah ich bin so peinlich! :/

 

Ich habe mich gerade mal wieder bis auf die knochen blamiert...ich gehe nie wieder zur rewe!
Da denk ich mir...wir haben kurz vor acht da sieht dich eh keiner mehr also geh ich los...seh aus wie ne putzfrau mit meiner schönen bommelfrisur und tätige meinen peinlichen einkauf aber natürlich werde ich entdeckt und natürlich springe ich vor schreck erstma in n regal und lass die ganze kacke fallen
Gott ich schäme mich für mich :D
warum hab ich immer so n glück.??
Ich hätte am liebsten meinen kopf in eine von diesen riesen kühltruhen gesteckt und darauf gewartet das mein erbsenhirn einfriert um dieser peinlichkeit ein ende zu bereiten aber sowas fällt einem natürlich erst ein wenn man mit immer noch knall rotem kopf auf dem weg nachhause ist >.<

Aber jetzt schluss mit den peinlichkeiten!

Der tag war hete eigendlich ganz entspannt und morgen wartet eine super powerpoint presentation aus nesli und mich.
ich bin der festen überzeugung das morgen der 19te sein sollte..das wär herrlich!
Ich guck jetzt weiter singing bee (die sendung is scheiße)

bis morgen
 

9.9.08 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de